Einige interessante Links:

Mein Wohnort: Dossenheim

Geburtsort und Umgebung: Heidelberg, Mannheim, Weinheim

Schloss Bauschlott - mein Wohnort von 1961 bis 2001:

Schloss Bauschlott


Zurück zu meiner Homepage



Übrigens:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Verweise auf andere (fremde) Seiten die Inhalte jener Seiten eventuell mit zu verantworten hat. Dies kann – laut diesem Urteil - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Also erkläre ich zu allen auf diesen Seiten befindlichen Verweisen:

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Also distanziere ich mich von allen Inhalten aller hier gelinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links.