Homepage von

Bernhard Sandkühler
Immanuel-Kant-Str. 4
D-69221 Dossenheim

Tel. 0160 827 4221
mail@bernhard-sandkuehler.de

Mein beruflicher Schwerpunkt:
www.ComputerUnterricht-zuhause.de

Meine Schriftsteller-Themen:
- Textproben
- Lernmethoden
- Medizinisches
- Gedichte

- Übersetzte Poesie

Weitere Themen:
Digitale Fotografie
Vorbild von Kindes-
beinen an: Wilhelm Fabricius

Buchempfehlungen
War mir eine Lehre!
Querschläge
Links zu anderen Seiten
Zitate


Zurück zur Ausgangs-Seite

Diese Homepage ist kreatives Stückwerk
seit Oktober 1998

Haftung? Nach meiner Kenntnis verweist nichts auf meinen Internet-Seiten auf fremde Seiten mit rechtswidrigen, moralisch fragwürdigen oder diffamierenden Inhalten. Gemäß der aktuellen Rechtsprechung übernehme ich auch keine Verantwortung für Inhalt und weiterführende Verweise auf den Internet- Seiten, zu denen ich Links anbiete. Dafür sind ausschließlich Inhaber der gelinkten Internet- Seiten verantwortlich und haftbar zu machen.

Urheberrecht? Sie dürfen die Texte meiner Internet-Seiten unter Angabe der Quelle (!) vervielfältigen und veröffentlichen. Ich verbitte mir jedoch nachdrücklich eine Veröffentlichung im Zusammenhang mit rechtswidrigen, radikalen, sittenwidrigen oder diffamierenden Inhalten. Bei Zuwiderhandlungen behalte ich mir rechtliche Schritte vor.